waldspielgruppe ettenhausen

Liebe Eltern & Interessierte,

 

Nach den Sommerferien wird es in Ettenhausen wieder eine Waldspielgruppe geben. Wir treffen uns immer am Montag von 8.45 Uhr bis um 11.15 Uhr.

Ich freue mich sehr, dass ich diese tolle Aufgabe von Katja Polachowski übernehmen darf!

Ich heisse Kathrin Martin, bin Jahrgang 78 und wohne mit Mann und zwei Buben in Balterswil. Mehr über mich könnt ihr unter "Team" nachlesen.

 

Es freut mich, dass Susanne Weber Montazami Safari aus Ettenhausen sich bereit erklärt hat als Begleitperson wieder dabei zu sein.Susanne hat bereits letztes Jahr die Waldgruppe begleitet und freut sich mit mir zusammen nächsten Sommer zu starten.

 

Kathrin Martin März 2019

Schnupperanlass

Wir laden alle Interessierten herzlich ein!

 

  Schnupperanlass für die ganze Familie

 

Am SA 4.Mai 2019 um 14 Uhr

direkt beim Waldspielgruppenplatz in Ettenhausen.

 

 

Anmeldungen bitte an Kathrin Martin, die neue Leiterin.

Der Schnupperanlass ist kostenlos & unverbindlich.

 

Kathrin & Susanne vom Waldspielgruppenteam

freuen sich auf Euren Besuch!

 

Download
Wegbeschreibung zum Waldplatz.
Waldspielgruppenplatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.3 KB

In der Waldspielgruppe ist vieles möglich:

eigene Ideen entwickeln & umsetzen

für sich sein

Gemeinschaft erleben & Freunde finden

                                     Bewegung erleben

                                             staunen

                                               lernen

 

miteinander die Natur entdecken.