Team

Kathrin Martin

 

Inhaberin waldwärts,            Leiterin des Waldtag Balterswil  

Jg.78, Mutter von zwei Buben, wohnhaft in Balterswil.

 

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Vorschulbereich. Als Betriebsleiterin einer Kindertagesstätte, Kleinkind-erzieherin & Ausbildnerin. Später dann als Innen- und Waldspielgruppen-leiterin. (2012-2020)

Im Jahr 2016 habe ich die Zusatzausbildung zur Naturpädagogin abgeschlossen.

Nun arbeite ich in Balterswil mit Kindern von 4 Jahren bis 12 Jahren nach meinem eigenen Konzept in der Natur.

 

Ich mag Bücher, lese gerne und beschäftige mich mit pflanzlichen Ölen.

 

Ausserdem habe ich 2020 ein kleines Unternehmen mitgegründet. Wir stellen hochwertige Duschseifen her. Die Verbindung von Natur und altem Handwerk gefällt mir. Das pröbeln in der Seifenküche ist genau mein Ding.

Stefanie Rieder

 

Mitleiterin (seit April 2016)

 

Jg.78, Mutter von drei Kindern,verheiratet und wohnhaft in Dussnang.

 

Ich habe im Jahr 2005 die Spielgruppenleiterinnen Ausbildung gemacht und nachher über 10 Jahre Waldspielgruppe geleitet. Zurzeit bin ich in der Schule Dussnang als Klassenassistentin tätig.

 

Ich bin auch privat sehr gerne in der Natur und geniesse es im Wald.

 


"waldwärts"

ist finanziell und ideell unabhängig.

Wir sind bewusst konfessionslos.

 

Die Ideen der Kinder und

die Beziehung zur Natur

stehen im Zentrum.