Kathrin Martin


 

Inhaberin "waldwärts", Leiterin der Waldspielgruppe Ettenhausen     

 

Leiterin der Waldtage in Balterswil (seit 2015) und der Waldspielgruppe in Ettenhausen.(seit August 2019)

Jg.78, Mutter von zwei Buben, wohnhaft in Balterswil.

 

Ich arbeite seit 25 Jahren im Vorschulbereich. Als Betriebsleiterin einer Kindertagesstätte, Kleinkinderzieherin & Ausbildnerin.Später dann als Innen- und Waldspielgruppenleiterin.

Im Jahr 2016 habe ich die Zusatzausbildung zur Naturpädagogin abgeschlossen.

Nun arbeite ich in Ettenhausen und Balterswil mit Kindern von 3 Jahren bis 12 Jahren nach meinem eigenen Konzept in der Natur.

 

Wenn ich nicht draussen bin lese ich sehr gerne, mache eigene Teemischungen  und Öle und gestalte als Freiwilligenarbeit Internetseiten für Vereine.


Susanne Weber Montazami Safari

 

Begleitung Waldspielgruppe

 

Mein Name ist Susanne Weber Montazami Safari, Jg. 78. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Ettenhausen. Ich war 15 Jahre lang als Medizinische Praxisassistentin tätig.

Seit dem Sommer 2017 begleite ich mit grosser Freude die Waldspielgruppe Ettenhausen. Des Weiteren begleite ich seit dem Sommer 2019 eine Indoor-Spielgruppe und bin als Leiterin im Kinderturnen Ettenhausen tätig.

Momentan mache ich die Zusatzausbildung zur Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Bike unterwegs, ich reise für mein Leben gerne, ich mag es zu kochen, zu fotografieren und bin gerne kreativ.