Waldspielgruppe Ettenhausen

Ihr habt es vielleicht schon gelesen, ab August 2019 werde ich in Ettenhausen die Waldspielgruppe übernehmen.

Aufgrund Kindermangel musste die Spielgruppe im Herbst 2018 leider schliessen. Trotzdem wünschten sich diverse Ettenhusener Eltern wieder ein Waldspielgruppenangebot vor Ort.

Ich freue mich sehr diese Aufgabe zu übernehmen und hoffe dass wir genug Kinder haben damit wir starten können.

 

Daher an alle Interessierten und Sympathisanten: Bitte weitererzählen!

Die Waldspielgruppe findet am Montag von 8.45 uhr bis 11.15 Uhr statt, wir treffen uns jeweils beim Schützehüsli Ettenhusen.

 

Am kommenden Samstag 4. Mai ab 14 Uhr findet ein Schnupperanlass direkt beim Waldplatz statt.

Der Anlass ist kostenlos & unverbindlich. Wir freuen uns über

viele Neugierige!

Bitte meldet euch bei mir an.

 

Ich freu mich!

Bis bald im Wald

Kathrin